Intelligente Kundeninteraktion

mit Microsoft Dynamics und Brüll & Partner

Unternehmenskontakte
Unser Konzept
Branchenlösungen
Sprechen Sie uns an

Microsoft Dynamics CRM:
Die Unternehmenskontakte im Fokus

Customer Relationship Management (CRM) hat die Unternehmenskontakte und sämtliche mit den Kontakten verbundene Korrespondenz im Fokus. Verteilte und lokale Datenhaltung bei Mitarbeitern gehören bei vielen Unternehmen zur Tagesordnung. Der zentrale Blick auf die Kontakte und auf deren Korrespondenz fehlt. Redundante Kontakte in verschiedenen Systemen trüben den Blick auf die Gesamtbetrachtung eines Kunden. Microsoft Dynamics CRM verschafft durch zentrale Datenhaltung eine Rundumsicht der Kontakte und Kunden für alle Mitarbeiter im Unternehmen.

Microsoft Dynamics Screenshot #1

Der Kontakt steht im Vordergrund

Verteilte Kontaktinformationen in Unternehmen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Microsoft Dynamics CRM erhalten Sie eine einheitliche Unternehmenssicht auf die Unternehmenskontakte und deren Korrespondenz.

Microsoft Dynamics Screenshot #2

One Microsoft

Microsoft Dynamics CRM gliedert sich nahtlos in die Microsoft Office Umgebung ein. Zudem erhalten Sie standardisierte Werkzeuge für Social Engangement und Business Intelligence.

Microsoft Dynamics Screenshot #3

Cloud, lokal oder hybrid

Microsoft Dynamics CRM kann in der Cloud, auf Servern in Ihrem eigenen Unternehmen (On-Premise) oder als Hybridangebot bereitgestellt werden.

Unser Konzept

Microsoft als starker Partner

Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Basislösung Microsoft Dynamics CRM und die einhergehenden Supportgarantien von Microsoft bilden die starke Basis unserer Brüll & Partner Branchenlösung.

Branchenerfahrung

Branchenspezifische Prozesse, die uns aufgrund langjähriger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bekannt sind, stehen in unseren Branchentemplates als Standardlösung zur Verfügung.

Ihre individuellen Prozesse

Jedes Unternehmen/Organisation hat seine Eigenheiten. Die damit verbundenen individuellen Prozesse können in Ihrer Lösung selbstverständlich maßgeschneidert für Sie bereitgestellt werden.

Die Brüll & Partner
Branchenlösungen im Überblick

Brüll & Partner – CRM für Vereine & Verbände

Gemeinnützige und Non-Profit Organisationen (NPO) stehen heutzutage vor zahlreichen Herausforderungen: Sie müssen – meist mit begrenzten finanziellen und personellen Mitteln – die Öffentlichkeit auf ihr Anliegen aufmerksam machen, Unterstützer gewinnen, Fundraising-Initiativen betreiben und Sponsoren transparent über ihre laufenden Aktivitäten informieren. Zugleich müssen sie die Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen, Helfern und anderen Einrichtungen organisieren und komplexe Projekte national wie international steuern.

Um diese Aufgaben in den Organisationen bewältigen zu können, bieten wir Ihnen auf Basis der von Microsoft zur Verfügung gestellten Standardsoftware Microsoft Dynamics CRM eine Branchenlösung, welche professionelles Kontakt-, Mitglieder- und Spendenmanagement umfasst.

Kontakte verwalten, Mitglieder erstellen, Beiträge hinterlegen, Spendeneingänge zuordnen, Dokumentenablage und flexible Berichterstellung in der gewohnten Microsoft Office Umgebung sind die Schwerpunkte unserer Branchenlösung.

Die gesamte Korrespondenz, ob Briefe, E-Mails, Anrufe können beim Kontakt/Mitglied/Spender eingesehen werden.

Auch für unsere Branchenschwerpunkte Textil, Handel und Maschinenbau stehen unabhängig der individuellen Anpassungen Branchentemplates, auf Basis unserer langjährigen Kundenbeziehungen, zur Verfügung.

Microsoft Dynamics CRM entdecken

Melden Sie sich hier an, um Mircosoft Dynamics CRM zu testen, in einem Webmeeting näher kennenzulernen, oder in einem persönlichen Gespräch die Lösung vorgestellt zu bekommen.
Zur Anmeldung

Herr Andreas Eickel

Ihr Ansprechpartner:

Herr Andreas Eickel
Telefon: +49 211 506655-22+49 211 506655-22
andreas.eickel@bpartner.de